Registrierung für Fußball, Laufen und Kampfsport noch möglich

22. Juni 2023 / Sport
Registrierung für Fußball, Laufen und Kampfsport noch möglich

Läufer*innen, Fußballspielende und Kampfsportliebhabende: Ihr habt die Möglichkeit, Euch noch anzumelden.

Für Laufen, Fußball und dem Training-Day für Kampfsport haben wir noch wenige Startplätze zur Verfügung. Jetzt noch schnell anmelden für ein tolles Sportevent. Und nicht vergessen, Party und Brunch mitzubuchen. DAS darf man sich nicht entgehen lassen.

Fünf Coaches – Fünf Kampfsportarten

Ein bunter Kampfsport-Tag erwartet Dich in den 5 Kampfsportdisziplinen Boxen, Thai-Kickboxen, Taekwondo, Self-Defense und Brazilian Jiu-Jitsu. Beim Kampfsport gibt es zwar keine Wettkämpfe und Auszeichnungen, dafür aber ein offenes Training für alle und mehrere Schwerpunkttrainings für bereits Fortgeschrittene. Wer also teilnehmen möchte, kann dies jetzt noch tun. Einzige Voraussetzung: Du solltest bereits die Basics in Deiner Disziplin kennen.

Nähere Infos und Anmeldung hier: queergamescologne.de/sports/kampfsport/
Und auch hier gilt: Party & Drag-Brunch nicht verpassen.

Laufen

Der Frontrun ist zurück! Im Rahmen der Queer Games Cologne kannst Du entweder 5 oder 10 Kilometer alleine, im Zweierlauf oder sogar in einer großen Gruppe hinter Dich lassen. So viel Spaß! Während des Laufs wird Dir Wasser zur Erfrischung gereicht. Dank zahlreichen Kuchenspenden der Frontrunnern des SC Janus, halten wir für Dich nach dem Lauf ein vielfältiges Kuchenbuffet inkl. Kaffeebar und Obst bereit. Deshalb freuen sich die Frontrunner*innen über ein Dankeschön in Form einer Geldspende für die AIDS-Hilfe und das anyway.

Anmelden kannst Du Dich unter diesem Link: queergamescologne.de/sports/laufen/
Und nicht vergessen: Party & Drag-Brunch nicht verpassen.

Fußball

Gespielt wird 4+1 auf Kunstrasen an der frischen Luft in den Soccerboxen des UniSport Köln.
Geplant ist ein Turniermodus, bei dem jedes Team auf eine hohe Anzahl von Spielen kommt. Je nach Anmeldezahlen kann der Turniermodus variieren. Es gibt Pokale für die ersten 3 Mannschaften, sowie Wasser, Obst, Snacks und Spaß garantiert und inklusive.

Anmeldungen möglich unter: queergamescologne.de/sports/fussball/
Und nicht vergessen: Party & Drag-Brunch nicht verpassen.