Come-Together-Cup 2023 – Ein Rückblick

30. Juni 2023 / Verein
Come-Together-Cup 2023 – Ein Rückblick

Auch in diesem Jahr setzte der Come-Together-Cup mit über 80 mitkickenden Frauen*-, Männer*-, Mixed- und Inklusions-Freizeitfußballteams wieder ein deutliches Zeichen für weltoffene Vielfalt und gegen Diskriminierung.

In diesem Jahr haben wir bereits zum dritten Mal in Folge den Kuchenstand des CTC in Eigenregie übernommen und zeigten außerdem mit unserem Infostand traditionell Präsenz für unseren Verein. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihr zum Treffen, Plaudern und Kuchenessen vorbeigekommen seid und uns unterstützt habt.

Ein besonderes Dankeschön gilt unseren treuen Mitgliedern, die auch wieder tatkräftig mitgeholfen haben, sei es durch ihre Backkünste und Bereitstellung dieser überaus leckeren Kuchen und Torten sowie beim Verkauf dieser Köstlichkeiten oder auch ihre Anwesenheit am Infostand und beim Auf- und Abbau der Stände.

Der Erlös des Kuchenverkaufs in Höhe von sagenhaften EUR 2.400 € wurde wie immer an die Aidshilfe und das anyway gespendet.

Herzlichen Glückwunsch geht an den Come-Together-Cup für eine weitere gelungene Veranstaltung.

Wir freuen uns auf den 30. Come-Together-Cup im nächsten Jahr.