Zuwachs im Vorstandsteam: Eventvorstand

30. Juni 2023 / Verein
Zuwachs im Vorstandsteam: Eventvorstand

Mit Fabian Fydrich konnten wir einen Event-erfahrenen Allrounder für unser Vorstandsteam gewinnen.

Fabian organisiert bereits seit Jahren die CSD-Demo für den SC Janus und ist kein Unbekannter in unserem Verein und im Kölner Event-Bereich. Als erfahrener Mitarbeitender im Verleih für Veranstaltungstechnik und –planung bringt er sein Netzwerk, sein Know-how und die nötige Hands-on-Mentalität für das Vorstandsamt Event mit. Mit seinen Erfahrungen im Rettungsdienst und als Oberfeuerwehrmann sorgt er zusätzlich für die nötige Sicherheit.
Seine sportliche Heimat liegt auf und unter Wasser: Fabian segelt und tauch leidenschaftlich gern. Wir freuen uns über seine Entscheidung nun auch vor den Kulissen und mit ganzer Verantwortung für unsere Events mitzuarbeiten. Ihr dürft Euch nun wieder auf Events in bekannter Janus-Qualität freuen!