Queer Games Cologne

26. Juli 2023 / Sport, Verein
Queer Games Cologne

Unser Multisport-Turnier vom 18.-20. August.

Für die meisten Sportarten sind die Anmeldungen bereits geschlossen. Einzig Kampfsport und Laufen bieten noch Startplätze an.
Das Rahmenprogramm zu den Queer Games Cologne ist nicht außer Acht zu lassen: Freitag ist Opening-Night auf der Excorner-Terrasse, Samstag die After-Sport-Party und Sonntag der Drag-Brunch. Jetzt Tickets sichern!

Am Freitag eröffnen Erika Laste und Chrystal Math offiziell die Queer Games Cologne by SC Janus auf der Excorner-Terrasse und führen heiter durch den Abend. Weitere Show-Acts sind unsere Pink Poms und Plansche Malöör.

Am Samstag öffnen die Hallen ab 8:30 Uhr und es wird sich in den Sportarten Badminton, Fußball, Laufen, Volleyball und dem Trainingstag für Kampfsport in 5 Kampfsportarten gemessen. Ab 22:00 Uhr öffnen die Türen des Quater 1 für die Abschlussparty. Zu dieser Party sind nicht nur Teilnehmende des Turniers eingeladen, sondern die gesamte LSBTI-Community.

Am Sonntagmorgen laden Miss Anna Stood und Ripley Myers zum Drag-Brunch par excellence in den Stadtgarten Köln ein. Gute Unterhaltung bei gutem Essen und Sekt, solange der Vorrat reicht, ist garantiert. Auch hier laden wir die gesamte LSBTI-Community zum gemeinsamen Frühstück und Lachen ein.

Tickets für beide Veranstaltungen gibt es hier: queergamescologne.de/register-gast