Danke DENKWERK!

28. August 2023 / Verein
Danke DENKWERK!

Im Namen des SC Janus möchten wir uns ganz herzlich für die großzügige Spende in Form des Projektes „Markenstrategie für den SC Janus“ bei der Digitalagentur Denkwerk GmbH aus Köln bedanken.

Ihr habt es sicher schon bemerkt – unser Social Media Auftritt ist seit kurzem im neuen Design und viel frischer und professioneller.
Das ganze Team ist mehr als glücklich über die professionelle Unterstützung des Denkwerks! Für einen gemeinnützigen Verein im Breitensport sind solche Projekte gar nicht realisierbar – und nicht finanzierbar.

Das Team des Denkwerks hat den gesamten Social Media-Auftritt und das CI des SC Janus analysiert und dann Kreativrouten designt & entwickelt, mit der sich der SC Janus künftig in den sozialen Medien sehen lassen kann. Neues Design, Storylines und einen Fahrplan, um mehr Menschen und Mitglieder für den größten queeren Sportverein zu begeistern.

Wir freuen uns riesig über die neue Strategie, die neuen Formate, den „frischen Wind“ und professionellen Auftritt, mit dem der SC Janus sich künftig präsentiert.