Run of Colours – 15-jähriges Jubiläum

29. September 2023 / Sport
Run of Colours – 15-jähriges Jubiläum

Am 16.09. feierte die Aidshilfe ihr großes Jubiläum. Das Lauf-Event “Run of Colours” feierte seinen 15. Geburtstag und der SC Janus war unterstützend mit dem Kuchen- und Kaffeestand wieder mit dabei.

Stolze 390 € konnten dank dem fleißigen Verkauf am Kuchen- und Kaffeestand für die Aidshilfe eingenommen und an diese gespendet werden.

Dieses Jahr fand zum 15. Mal der Run of Colours statt. Auch zur Jubiläumsausgabe gab es wieder verschiedene Möglichkeiten, am Kölner Spendenlauf für die Aidshilfe teilzunehmen:
Die Läufer*innen konnten im Rheinauhafen auf die barrierefreien, 5km, 10km oder 15km langen Strecken starten. Auch 2023 gab es wieder eine Staffel-Option, zudem war die 5km Strecke auch für Walker offen und wurde als Inklusionslauf durchgeführt. Wer nicht in Köln war (oder schon verplant war), hatte die Option, den Lauf virtuell zu unterstützen.

Der SC Janus freut sich auf das nächste Jahr.