Gay Games 2023

30. Oktober 2023 / Sport, Verein
Gay Games 2023

Das weltweite queere Sportturnier zieht erstmals nach Asien.

Vom 03. bis 11. November 2023 finden die 11. Gay Games in Hongkong und Guadalajara statt, nachdem die ursprünglich für 2022 geplante Veranstaltung coronabedingt verschoben wurde. Nicht nur finden die Gay Games erstmalig in zwei Ländern auf verschiedenen Kontinenten statt, mit Hongkong gibt es erstmals in über 40 Jahren einen Gastgeber in Asien. Neben Events in 22 verschiedenen Sportarten wird es in beiden Ländern zusätzlich Kunst- und Kulturveranstaltungen für die internationalen Teilnehmenden und Besucher*innen geben.
Das offizielle Gay Games 2023 Merchandise des SC Janus könnt ihr in unserem Onlineshop bei Seedshirt bestellen, und so den Verein sowie die Veranstaltung sowohl vor Ort, als auch ganz gemütlich aus dem Rheinland unterstützen.