Volleyball*Youngstars – Noch Plätze frei!

30. November 2023 / Sport
Volleyball*Youngstars – Noch Plätze frei!

Hast du Lust Volleyball zu spielen oder zu lernen?

Es ist noch Platz in unserem all gender Volleyballteam für 13- bis 15-Jährige! Ob du keine Erfahrung hast oder vielleicht eine Einheit im Schulsport dein Interesse geweckt hat, ist ganz gleich: Tim heißt dich mittwochs ab 18 Uhr in der Turnhalle der Montessori Grundschule Gilbachstraße herzlich willkommen. Es gibt die Möglichkeit, in der Jugendrunde mitzuspielen, du kannst dich aber auch ganz ohne Verpflichtungen einfach einmal die Woche in der Gruppe auspowern. Und dank unseres riesigen Angebots an verschiedenen Volleyballteams und -trainingsgruppen kannst du natürlich auch in Zukunft weiter mit dem SC Janus trainieren! Die Anmeldung vor deinem ersten Training erfolgt über das Onlineformular.

Anmeldung über diesen Link: www.sc-janus.de/…/volleyball-youngstars/