Adventswanderung – Noch Plätze frei!

30. November 2023 / Sport
Adventswanderung – Noch Plätze frei!

Gemeinsam die Natur erkunden in winterlicher Landschaft.

Warm einpacken! Vor den Feiertagen schnuppern wir noch einmal frische Luft fernab von Einkaufsstraßen und Glühwein-Gedrängel! Am 10.12. geht es zur Adventswanderung mit Peter nach Blankenberg. Der Dreitälerweg führt über die Burg Blankenberg und anschließend durch das Ahrenbachtal, das Krabachtal und die Siegauen. Pittoreske Fachwerkstädtchen runden die 16,5 km lange Strecke zur perfekten Einstimmung auf die Festtage ab. Das Anmeldeformular sowie Informationen zur Anreise sind auf der Website zu finden, wie immer ist die Personenzahl nicht begrenzt.

Für Mitglieder ist die Teilnahme im Monatsbeitrag enthalten. Es sind nicht nur Mitglieder des SC Janus eingeladen, sondern auch Freund*innen und Interessierte des Vereins. Nicht-Mitglieder zahlen einen Beitrag von 7,50 Euro pro Tour, einfach über Billetto: Ticketshop

Die Wanderungen werden von uns organisiert und geführt. Unsere Reiseleitungen werden an den Treffpunkten auf Euch warten.
Mehr Informationen und Anmeldung auf der Webseite des SC Janus: Wandern