Hier gibt´s was auf die Ohren: Podcast, Interview & Musik zum ColognePride

29. Juni 2022 / Verein
Hier gibt´s was auf die Ohren: Podcast, Interview & Musik zum ColognePride

Im Wissenschaftspodcast der Deutschen Sporthochschule Köln “Eine Runde mit…“ sprechen unsere Vorstandsvorsitzende Andrea Löwe und Dr. Birgit Braumüller über die sexuelle Vielfalt im Sport und berichten über Diskriminierungsformen, Outing, Bedarfe der Sporttreibenden u.v.m.

Hier findet Ihr die jeweiligen Links:

Hier ist sie auf der Spoho-Website zu finden

Hier auf Spotify

Hier auf Apple Podcasts

Der Cologne Pride wird in diesem Jahr mit einem eigenen Radioprogramm begleitet. Seit dem 24.06.2022 sendet das CSD-Radio von Lulu.fm und informiert über die queere Szene und über die vielfältigen Aktivitäten rund um den CSD.

Als Kooperationspartner gibt der SC Janus regelmäßig Interviews und besonders im Pride Month sind queere Themen noch einmal mehr gefragt. Im nachfolgenden Link hört Ihr ein Interview zum Thema CSD, Deinem Verein und wie wir aufgestellt sind: Jana bei Lulu.fm

Das CSD-Radio ist in Köln über UKW 94,5 MHz, auf CSDRadio.koeln, im Radioplayer und per App zu empfangen.

Viel Spaß beim Reinhören!