Radtouren 2024

28. Februar 2024 / Sport
Radtouren 2024

Auch in diesem Jahr bietet euer SC Janus wieder Radtouren für alle an, die die Umgebung der Stadt mit dem Fahrrad erkunden möchten. Die Touren sind offen für Mitglieder und Friends.

Unsere nächste Fahrradtour: “Der Militärring mal anders” findet am 16. März stattfindet. Diese Tour bietet eine einzigartige Gelegenheit, die Umgebung von Köln auf dem Fahrrad zu erkunden. Die Details findet ihr auf unserer Website.

Unser erfahrener Tourguide Uli, ein studierter Biologe, wird während der Tour einiges über die Natur entlang der Routen erzählen. Es wird sicherlich eine unterhaltsame und lehrreiche Fahrt! Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 16 Personen begrenzt, daher empfehlen wir, sich frühzeitig anzumelden.

Bitte sorgt selbst für ausreichend Proviant, damit ihr gestärkt die Strecke bewältigen könnt.

Wir freuen uns auf eine tolle Fahrradtour mit euch!

Voranmeldung unbedingt erforderlich, nutzt bitte das Kontaktformular auf dieser Seite: www.sc-janus.de/sport/radtouren.

Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos. Nichtmitglieder zahlen 7,50 Euro
(ausgenommen CSD Tour, diese ist für Alle kostenlos)

Tickets für Friends einfach und bequem online im Ticketshop.