Neuer stellvertretender Vorstandsvorsitz

29. November 2022 / Verein
Neuer stellvertretender Vorstandsvorsitz

Nach 5 Jahren stellvertretendem Vorstandsvorsitz gibt Peter das Amt an Jana weiter.
Und: Peter bleibt uns in seinem Amt als Verbandsvorstand erhalten.

Auf der letzten Klausurtagung wurde Jana von den Kolleg*innen einstimmig zur stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden gewählt und wird zukünftig neben ihrem Presseamt auch den BGB-Vorstand unterstützen.

Jana ist seit 2017 Mitglied im SC Janus – gestartet in der Kampfsportabteilung und seit 2019 in der Volleyabteilung aktiv. Auch seit 2019 ist sie ehrenamtlich im Vorstand tätig, zunächst als Schriftführerin und seit November 2021 als Vorstand für Presse und Kommunikation. Sie ist im Verein hervorragend vernetzt, übernimmt schon jetzt viele Aufgaben außerhalb ihres Presse-Amtes und vertritt den Verein mit auf externen Veranstaltungen – den Kolleg*innen fiel die einstimmige Wahl daher sehr leicht.