Danke an alle Ehrenamtlichen!

30. Oktober 2023 / Verein
Danke an alle Ehrenamtlichen!

Es geht nur mit Euch!

Langsam neigt sich das Jahr 2023 dem Ende zu und wir möchten an dieser Stelle Zwischenbilanz ziehen: Es war ein eventreiches Jahr und wir können uns nicht genug bei euch bedanken!
Ihr habt fleißig gebacken und unsere Snackstände beim Run of Colours und dem Come Together Cup bestückt, habt als Gastgeber*innen der Queer Games dafür gesorgt, dass Sport und After-Game-Spaß für alle Teilnehmenden reibungslos ablaufen – und ihr habt nicht zuletzt am CSD-Wochenende der Hitze standgehalten, Euren Verein am Infostand repräsentiert und vom Bierwagen aus die Besucher*innen mit Getränken versorgt.
Dank Eurem Mitwirken konnten so nicht nur viele Janus-Events durchgeführt werden, sondern auch Spenden für die Aidshilfe, das anyway oder das Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland gesammelt werden. Euer ehrenamtlicher Einsatz kommt also nicht nur dem Verein zugute, sondern auch der queeren Community. Wir sind sehr begeistert und gerührt darüber, wie viel mehr als nur ein Sportverein der SC Janus dank Euch ist.