Handballer steigen auf: Wir gratulieren!

29. April 2024 / Sport
Handballer steigen auf: Wir gratulieren!

Am Samstag, den 20. April war es so weit. Um 16:00 Uhr wurde zum Spiel der Spiele angepfiffen. Der SC Janus gegen den TSV Bayer Dormagen III. Es ging um Aufstieg oder Niederlage. Und obwohl die Ausgangssituation mit vier fehlenden Stammspielern äußerst schlecht war, konnten sich unsere Jungs am Ende in einem sehr spannenden Match gegen die Herausforderer mit 40:32 durchsetzen und haben damit den Einzug in die Kreisoberliga geschafft! Die Sporthalle an der Escher Straße war mit über 70 zuschauenden Personen hervorragend gefüllt. Im Anschluss feierte das Team ausgelassen mit den Fans den Aufstieg.
Wir gratulieren den Handballern zu diesem phänomenalen Sieg und freuen uns auf eine spannende nächste Saison in der Kreisoberliga.

Mehr über unser Handballteam erfährst du hier.