Vorsichtig geplant – dieses Jahr keine Weihnachtsfeier

31. Oktober 2022 / Verein
Vorsichtig geplant – dieses Jahr keine Weihnachtsfeier

Alternativ hatte bzw. hat jede Sportabteilung in diesem Jahr die Möglichkeit eine Feier für sich zu gestalten. Die einen hatten ein Abteilungs-Sommerfest und andere wiederum veranstalten für sich eine kleine Weihnachtsfeier – je nach Wunsch und Auslastung.

Da wir nicht wussten, wie sich dieses „Corona“-Jahr entwickeln wird, haben wir vorsichtig geplant. Eine große Weihnachtsfeier wird es in diesem Jahr daher nicht geben. Wir möchten deshalb nochmals daran erinnern, dass es stattdessen die Möglichkeit gibt, einen Zuschuss zu bekommen, falls ihr noch eine Weihnachtsfeier planen wollt. Sprecht hierzu bitte mit Euren Trainer*innen bzw. Eurer Abteilungsleitung.

Wir werden die „Corona-Lage“ beobachten und hoffen, im nächsten Jahr wieder groß feiern zu können.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner