Du möchtest etwas bewegen? Werde Abteilungsleiter*in!

29. April 2024 / Verein
Du möchtest etwas bewegen? Werde Abteilungsleiter*in!

Hast du Lust, die Geschicke des Vereins aktiv mitzugestalten? Dann haben wir hier vielleicht genau das richtige Angebot für dich!

Aktuell sind nämlich drei Posten als Abteilungsleitungen unbesetzt, für die wir dringend engagierte Menschen suchen, die Spaß an Kommunikation haben und sich mit den jeweiligen Sportarten auskennen. Konkret suchen wir für den Bereich Kraft & Ausdauer (Body Workout / Bootcamp / Langhanteltraining / etc.), Rückschlagsport (Tennis / Tischtennis / Billard) und Fitness (Frauen*Fitness / Gymnastik / Ü100 / Wirbelsäulengymnastik).

Du kennst dich mit einer oder mehreren dieser Sportarten aus, willst diese nicht nur spielen, sondern als Ansprechperson für die Übungsleitungen und Mitglieder auftreten und die Interessen dieser Bereiche in der Abteilungsratsitzung mit Vorstand und Geschäftsstelle vertreten? Dann freuen wir uns sehr, wenn du dich bei uns meldest! Weitere Informationen und das entsprechende Kontaktformular findest du auf unserer Webseite.