Jugendwart*in gesucht

29. Mai 2024 / Verein
Jugendwart*in gesucht

Der SC Janus ist in allen Hinsichten divers, dazu zählt natürlich auch das Alter unserer Mitglieder. Damit auch alle Facetten des Vereins eine Stimme haben, suchen wir zur Zeit nach einer Vertretung für die Vereinsjugend.

Du hast Lust, die Interessen unserer U-18-Mitglieder zu vertreten, den Sport mitzugestalten und dich an der Gestaltung des Angebots für Kinder und Jugendliche zu beteiligen? Unser junger Zweig ist ein selbständiges Element des Vereins, hält eigene Sitzungen ab und entscheidet selbst über den Einsatz der verfügbaren Mittel.

Du hast ein Händchen für Arbeit und Miteinander mit Kindern und etwas Organisationstalent? Sportwart, Trainer*innen und Übungsleitungen arbeiten mit dir zusammen bei der Gestaltung des Sportangebots, du kannst dir Ehrenamt auf den Lebenslauf schreiben und eine neue Generation Janüsse für den Regenbogensport begeistern!

Bei Interesse und Fragen helfen wir dir gerne über das Kontaktformular weiter.